Dein Titel

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner Page !Schaut euch ruhig um! Ich hoffe meine HP gefällt euch und ihr schreibt noch in mein GB!
xoxo kara-m ^^

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Updates

5. August: New Mainlay

Shop

L.O.V.E. wuuuuuuuuhaaaaa =)=)=) meine 5 schadzis mein kleines Lischen =) ~x~Mallorca~x~ sishabar mit Jana und Maria kerb bessungen pics von freunden Familie sweet pics =) Pics von mir friends - jungs Friends - mädchen Meine Mannschaft

Credits

Host Design Designer
--> how to safe a life <-- x3

Haaaaaallo! xD

also die Ferien sind ja dann leider shcon rum.... -.-

Der countdown läuft nur noch 5 wochen bis zu den Herbstferien =D.

Meine bruder fliegt dann jetzt auch für 5 Monate weg... o.O und is an meinem Geburtstag nicht da =( und an weihnachten auch net =(...

Und in 2 1/2 wochen hab cih dann auch Geburtstag und feiern dann irgendwann in nem Monat mit der Älli meinen Gebi^^ hehe.

Aber einladungen kommen noch .

Achja und noch einen Gruß an die LeutzZz aus Malle =) ihr seid voll goyle und ich hab euch voll dolle lieb... es kommt bald eine neue Seite mit Malle aber die muss ich ncoh bearbeiten also net wundern xD . unten kommen auch shcon mal ein oaar bilder

Bald gehts ab zu meiner Jessi-maus und Magda-maus =) ich denk immer an euch mausis .

 

lysss....m kara :-* <3 lg

 



Paddy und ich =)

 



Ina und Chalin mausi =) und meine wenigkeit xD

 



ja so ein kleiner knirps den cih net kenne und dann meine ma ich und ina vor dem eingang einer Tropfstein höle die schön mehrer millionen jahre alt ist und sau geil aussieht =)

 



mein isi schatzy =)

 



und noch mein laura-schatzy :-* an euch beide

 



und noch mal ein tolles gruppenbild von fast allen...

 



da sind auch noch ein paar neue drauf^^
23.8.07 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de