Dein Titel

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner Page !Schaut euch ruhig um! Ich hoffe meine HP gefällt euch und ihr schreibt noch in mein GB!
xoxo kara-m ^^

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Updates

5. August: New Mainlay

Shop

L.O.V.E. wuuuuuuuuhaaaaa =)=)=) meine 5 schadzis mein kleines Lischen =) ~x~Mallorca~x~ sishabar mit Jana und Maria kerb bessungen pics von freunden Familie sweet pics =) Pics von mir friends - jungs Friends - mädchen Meine Mannschaft

Credits

Host Design Designer
 

Hey Ho!

Also hier wollte ich mal ne Seite für meine Freunde machen xD.

 Lina: des linchen^^ dich hab cih auch verdammt dolle lieb... des macht sau spaß mit dir mit dir kann man einfach alles machen. Besser gehts net hehehe. naja dich hab ich auch damn dolle lieb schmazta!!!

Sarah: Du bist sau lieb^^. dich kenn cih jetzt schon sau lange :P und es macht immer wieder mehr spaß wenn wir uns treffen xD. Auch wenn de manchmal en bissi chaotisch und verpennt bist hab ich dich total dolle lieb . hdgggggggggdlüp schmatza

 Jana: Die Jana^^ unser Pornostar :D des war lustig^^. Auch wenn wir uns früher so gar nicht ausstehen konnten machts jetzt umso mehr Spaß. Ich bin verdammt froh das du her ziehst und ENDLICH auf unserer Schule bist =) ich find des total klasse *grinz*. Können wir endlich mal mehr machen xD. Wir gehen zusammen durch Hechler und Marci ne ?! xD. hdggggggsüadliep *bussi*

Ami: och dich kenn ich ja jetzt shcon ewigkeiten xD. Seitdem Kindergarten^^. Was wir früher alles gemacht oder gespielt haben =D. Des erzähl ich jetzt lieber net!! Des wär ja mal total peinlich xD. Aber mit dir kann man stundenlang labbern und diskutieren ohne das einem der gesprächsstoff ausgeht =D. hdgggggggdlüp schmatza

Larre: mein whiskylein ne mit dir kann man auch allen scheiß im training machen vorallem wenn die sandra uns dann wieder anscheißt :D besser gehts net :P. Mein Mausilein man ich bin ja mal soooo froh dich zu kennen.... wüsst gar nicht was cih jetzt ohne dich mache... der Horror.... du siehst schon wie viel du mir bedeutest . lieb dich bussi

Isi: Die Isi is verdammt kuhl drauf. Ausserdem bist du für alles zu  haben. Du bist einfach ne sau gute Freundin mit dir macht alles voll spaß.... ausserdem hast du en coolen klamotten style hehehe. Weis nicht aber du bist schon klasse drauf xD. Naja hab dich damn dolle lieb!

Janine: Du bist auch so ne Partymaus :D wenn man mit dir feiert wirds aufjedenfall lustich!!! Da bleibt keine Flasche unangerührt :P. Mit dir kann man so derbst viel Spaß haben und man kann auch richtig geil mit dir reden. Du bist voll klasse . Hab dich ganz dolle lüp bussi!

 Denise: Wir KReisspieler halten zusammen :D wir gehen durch dick und dünn! Mit dir kann man über alles reden und es wird auch immer lustich^^, hab dich ganz dolle lieb

Sabse: Joa dich ahb cih gleich am Anfang kennen gelernt. Mit dir wirds training richtig geil^^. Ausserdem hast du immer neue GEschichten zu erzählen auf lager . Hab dich lieb bussi

Dajana: Hey du bist einfach nur derbst lieb!!! da is man sprachlos . Ausserdem magst du total Pferde und hast einfach Spaß, du bist richtig dolle hab dich lieb bussi

Lolle: Die Lolle wenn du im training bist aht jeder was zu lachen =D du bist einfach unverwechselbar geil drauf!!! Mit dir kann man Pferde stehlen

Meike: Dich kenn ich noch net solange aber ich finds klasse das du einfach ins training mit gekommen bist. Du bist einfach super lustig drauf und mit dir kann man Spaß haben bis zum geht nicht mehr :D. Vorallem die Bahn fahrten zum training sind immer voll lustich. 

Kim: Dich kenn cih zwar noch nciht solange aber ich hab dich jetzt shcon voll lieb du bist einfach nur klasse drauf und total cool und nett und ach was weis ich alles zusammen halt. Mit dir is Spaß vorprogrammiert xD. Ich finds nur schade das wir so au selten was zusammen machen =(.

Sina:Dich kenn ich jetzt genauso lange wie die Kim und du bist auch voll klasse drauf. Mit euch allen kann man richtig abfeiern und Spaß haben. Ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben des glaubt ihr gar net .

Lena H.: Jaaa dich kenn ich noch net  solange und wir haben auch net soviel zu tun aber es macht immer voll Spaß mit dir und du bist voll lustig .

 Jey: Auch wenn wir uns oft zoffen hab cih dich trotzdem voll lieb ausserdem wenn wir uns dann mal vertragen dann richtig und dann is es immer voll kuhl =) Du bist auch immer für einen da wenn man dich braucht und dir kann man alles erzählen .

Sady: Ja die Sady, mit der is es in den Pausen immer besonders lustich =D. Mit der kann man so verdammt viel Spaß haben und mit der kann man wirklich über alles lachen^^ sogar über sachen die ieg. gar net lustig sind :P

Coco: Die Coco is total Fußball verrückt^^ und ein Gott am Fußball xD mit der kann man auch alles machen des macht so hammer Spaß einfach mal durch Darmstadt zu bummeln mit der :D die is einfach nur geil und voll gechillt drauf^^ xD.

Ramona: Die hab cih auf nem Konzi kennen gelernt zusammen mit der Ami und die is einfach nur total lieb und nett mit der kann man nur Spaß haben außerdem is die voll kuhl drauf :P

Lisa T.: die Lisa^^ die hab ich auch sooooo wahnsinnig dolle lieb^^ auch wenn ich die noch nicht solange kenne wie die meisten anderen hab ich die genauso lieb die is zwar manchmal etwas nervig aber dafür kann die auch soooo lieb sein die is einfach so ne geile Freundin... und auch wirklich selten nervig.... Da macht es umso mehr Spaß^^.

Eli:Die kenn ich ja jetzt schon ne ewigkeit :D man haben wir uns früher gehasst xD bin froh dich jetzt auch mal anders kennen gelernt zu ahben :P mit dir kann man auch voll viel spaß haben.... vorallem im C&A ne ?! x.x man war des lustig^^  des müssen wir umbedingt mal wiederholen xD!!!

Laura :Du bist voll nett ich mag dich voll.

Laura K.: Dich kenn ich auch noch nicht solange aber du bist voll kuhl drauf und mit dir kann man viel spaß haben^^,

Sarah: DU bist voll lieb und nett^^ ich mag dich voll gerne!!! LEider machen wir nur selten was zusammen aber dafür wirds dann immer voll schön wir müssen auch mal unseren DVD-Abend machen können wir ja mal gucken xD

Älli: du bist voll kuhl drauf mit der kann man richtig geil chillen^^. Und mit dir kann man immer und überall spaß haben! bist voll des klasse nmädchen bin froh dich zu kennen hehe.

Lisa D.: Jaaa du bist en affe^^ aber en voll lieber ich hab dich soooooooo gerne mit dir is es immer lustig :D :P egal wo man is mit dir hat man spaß xD.

Maike: Du bist mal sooooo lustig süße!! Vorallem auch immer an allem schuld, ne?! hehe (insider). aber mit dir kann man sau spaß haben und sich auch voll gut unterhalten.... wenn wir zumindest net wieder abspasten und nur noch lachen :D:D:D ne? naja sau geil das ich dich kenne .

Alex: bist mal voll die süße und liebe.... haben ja leider net so viel miteinander zutun aber bist auch voll lustig,,, und vorallem auch noch sau hübsch .

Julia: Hey du da bist so krass geil drauf :D:D:D:D is voll kuhl sachen mit dir zu machen bist voll die liebe und süße =)

Linda&Caro: ihr seid mal voll lieb und nett wir kennen uns ja eig net so aber ich mag euch voll :-*

Lena S. : du bist soooooooo süß :-*

Jessi&Magda: ey ihr seid mir in der kurzen zeit sooo wichtig geworden und ich vermiss euch jetzt schon total und freu mich auf die herbstferien ihr seid so klasse freundinen und voll lieb und toll udn süß und was weis ich alles^^ wir hatten soviel spaß und cih hoffe wir verlieren niemals den kontakt <3

Also des is schon etwas länger her das ich das alles geschrieben hab.... ich schau bald noch mal wenn ich bis jetzt vergessen hab oder noch sachen umändern muss hehe sagt bescheid wenn jemand fehlt

Isi&Laura: ich konnte wirklich über ALLES mit euch reden obwohl wir uns erst voll kurz gekannt haben und konnte euch alles anvertrauen ich bin sau froh das wir uns kennen gelernt haben und ich hoffe wir sehen uns bald wieder ich vermiss euch sooo dolle und ich fand die zeit mit euch sooooo schön und ich wünschte sie würde für immer gehen aber leider is urlaub hlt meistens nicht mehr als 2 wochen =( ihr seid so klasse menschen ich wies gar nicht wie ich euch beschreiben soll aber ich bin sooo froh das es solche menschen wie euch gibt :-* ILY <3

Nici: du bist mal voll süß und knuffig is imemr voll lustig mit dir bist sau die klasse person :P hehe

Anne: ey du bist mal soooooo süß ich hab dich sau dolle lieb... sau schade das wir fast gar nichts miteinander machen... aber ich mag dihc voll

Bibi: du bist auch soooo süß und voll lieb... mit dir mach cih ja leider auch nicht soviel.... aber du bist voll süß kleine

Xenia: handball geht sooooo ab mit dir bist sau klasse mädel

Sina: reli und sport geht so ab mit dir :D:D:D sau geil das wenigstens eine in sport is wie du hehe naja ly

Meike: Bist soooo lieb und du hast keine ahnung wie lieb ich dich hab und du bist voll klasse und süß und ich finds voll geil das wir uns immer besser verstehen du bist einfach ne klasse freundin wie man sich dir nur wünschen kann!

Caro: ey sau schade das du weg gezogen bist... bist so ein süßes und liebes mädchen... cih hoffe wir machen bald mal wieder was

 

Gratis bloggen bei
myblog.de