Dein Titel

Welcome

Herzlich Willkommen auf meiner Page !Schaut euch ruhig um! Ich hoffe meine HP gefällt euch und ihr schreibt noch in mein GB!
xoxo kara-m ^^

Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Updates

5. August: New Mainlay

Shop

L.O.V.E. wuuuuuuuuhaaaaa =)=)=) meine 5 schadzis mein kleines Lischen =) ~x~Mallorca~x~ sishabar mit Jana und Maria kerb bessungen pics von freunden Familie sweet pics =) Pics von mir friends - jungs Friends - mädchen Meine Mannschaft

Credits

Host Design Designer

Also um des mal so zu sagen ich hab die geilste Mannschaft überhaupt respekt mädels .

Ich hoffe wir verbessern uns weiter und schaffen die Quali =).

Mit euch machts sau fun zu spielen und training is immer noch des beste xD. Ich bin sau froh zu euch und nicht nach Crumstadt gewechselt zu haben... ich bereus auf gar keinen Fall.

achja bald kommen hier auch noch Termine hin von unseren Spielen damit ihr uns auch schön anfeuern könnt brauchen ein paar Zuschauer!!!

Also wir haben jetzt die Quali feritg gespielt und nach den Ferien spielen wir dann Bezirksoberliga. 

wir mit unseren neuen trikots xD hehehe

jo un des is unsre ganze mannschaft bzw ein paar sin auch krank! xD =) die trikots sind sau geil xD :D:D:D

von links nach rechts,oben: stella, jana, denise, dajana, xenia, jenny, sabrina

unten: nathalie, lolle, lena und ich xD

Meine Mannschaft :

Sabrina, Naddi, Dajana, Larre, Lolle, Lena, Jenny, Isi, Denise, Stella, Xenia, Meike

Trainerinnen:

Die Uli und die Dagmar =) 

grüße an unseren Fanclub xD ihr seid sau chillig hegggggggggdlüb :D cheerleader^^ xD

Gratis bloggen bei
myblog.de